Was macht das neue Hajoona h-SUN+ Clean & Care so besonders?

 

Warum eine Darmkur?

Experten bezeichnen den Dickdarm als das wichtigste Organ der Immunabwehr. Mit dieser revolutionären Darmkur h-SUN+ Clean & Care hat Hajoona eine  Sanierungskombination geschaffen, die mit dem ersten Teil den Darm schonend reinigt & pflegt und mit dem zweiten Teil wertvolle Bakterien und natürliche Präbiotika zum Aufbau der Darmflora mitbringt. 

Was macht das neue Hajoona h-SUN+ Clean & Care so besonders?

Es handelts sich bei Care mit seinen 32 aktiven Bakterienstämmen, Akazienfaser, dem Vitalpilz Reishi und den zusetzten Vitaminen B1, B5 & B12 um ein nochmals besseres Produkt, welches so in dieser hochwertigen Zusammensetzung einmalig auf der Welt ist. Die Bakterien kommen nachweislich genau dort im Darm an, wo Sie benötigt werden (und das ist sogar wissenschaftlich belegt

Was ist neu am dem Produkt H-SUN+ CLEAN?

Zum einen nutzt Hajoona jetzt ein hochwertiges resistentes Dextrin (Nutriose®) und hat den Anteil an Flohsamenschalen signifikant erhöht. Auch setzt das Clean mit einem hohen Anteil auf die Aminosäure L-Glutamin. Weiterhin vorhanden sind Eichenrinde und MSM. Was uns sehr freut ist die Tatsache, dass die Süße jetzt aus Kokosblütenzucker stammt. Damit können wir uns besonders identifizieren. Was ebenfalls neu hinzugefügt wurde ist Ingwerwurzel und das völlig zu Recht. Aloe Vera ist jetzt noch vorhanden. Es macht das Produkt etwas bitter. Nach unseren Erkenntnissen wird in der nächsten Charge aber kein Aloe Vera mehr enthalten sein.

Was ist neu am dem Produkt H-SUN+ CARE?

Die größte Veränderung an H-Sun+ Care ist der Einsatz (63,5%) von Akazienfaser aus kontrolliertem Anbau. Auch Topinambur kommt mit 29% ausreichend daher. Diese beiden Zutaten sorgen dafür, dass die 32 Bakterienstämme bis zum Dickdarm gelangen. Nämlich genau dort, wo sie auch gebraucht werden. Abgerundet wird das Produkt mit einigen B Vitaminen und eben 32 (einem mehr als vorher) aktiven Bakterienstämmen.

Mit h-SUN+ Clean startest Du am Morgen vor dem Frühstück mit der Reinigung und Pflege des Darms.

Mit h-SUN+ Care bauen wir deine Darmflora gezielt wieder/weiter auf.  

Fazit

Wir haben Euch dieses Top Produkt von Hajoona zur Einführung vergünstigt und wir hoffen ihr seid nach der Anwendung genauso überzeugt wie wir....

 Hier kaufen!

 

Euer Hajoona Team vom

                   Kräuterladen.com

Älterer Post
Neuerer Post

2 Kommentare

  • Hallo Sandra,

    das ist die “normale” Zeit, aber wenn man nicht so viel Zeit hat, kann man auch morgens mit Clean beginnen und Abends Care nutzen. Dann kann man die Dauer auf 14 Tage verkürzen. Man kann auch die Menge etwas erhöhen, aber dass muss dann individuell beobachten. LG

    Natalie
  • Hallo, nehme ich erst 14 Tage h – Sun Clean und danach 14 Tage h – Sun Care oder gleich beide zusammen?

    Sandra Gerner

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen