Über uns

  Sehr geehrte Kundin,         

  Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns bei Ihnen vorstellen, damit Sie einen Eindruck von uns und unseren Produkten bekommen.

Wir, mein Mann und ich, kommen aus der nördlichsten Stadt Deutschlands (Glücksburg) und ich führe das Unternehmen Kräuterladen.com. Ich habe Ernährungswissenschaften und Sport studiert und freue mich nun darauf, mein Unternehmen nachhaltig zu führen. Privat bin ich begeisterte Läuferin und stelle seit Jahren fest, dass eine gesunde Ernährung die Basis für ein fittes und vitales Leben ist.

Zudem bin ich die Herausgeberin des nördlichsten Lifestyle Magazins Glücksburg Living

Wir sind weiterhin ein aufstrebendes, junges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb und die Verbreitung von besonderen Lebensmitteln, Steinsalz ohne Mikroplastik, Europäische Zuckeralternativen und Amino4u Presslinge spezialisiert hat.

Wir haben es uns zudem zur Aufgabe gemacht, die Nachteile von weißem Zucker (und anderen Lebensmitteln) aufzuzeigen, um all jenen, die auf eine bewusste und gesunde Ernährung Wert legen, eine sinnvolle Alternative bieten zu können.

Wir sind dabei stets bemüht, die beste Qualität anzubieten - und das obendrein zu einem Preis, der es jedem erlauben sollte, von diesen Alternativen profitieren zu können. 

Es geht aber nicht nur um Gesundheit. Besonders am Herzen liegt uns das Thema Nachhaltigkeit und faire Bezahlung. Wir versenden unsere Pakete klimaneutral mit DHL GOGreen, unser Füllmaterial besteht aus selbst erzeugen, geschredderten Kartonagen und das Klebeband ist aus Papier. Wir haben unser Geschäftskonto bei der GLS Bank.

Zudem achten wir bei Importeuren und Großhändlern ebenfalls auf faire Bezahlung der Produzenten/Bauern.

Wir füllen unser Top Eigenprodukt die Kokolade als nächstes in recyclefähigen Verpackungen (kompostierbare Doypack aus Kraftpapier) ab. 


Unsere Zuckeralternativen verstehen wir auch als süße Gewürze. Sie sollen dem Alltag einen Hauch liebliche Süße verleihen. Ob es die Tasse Kaffee ist, die in der Morgendämmerung getrunken wird, oder Tee, der gemütlich vor einem warmen Ofenfeuer genossen wird. In unserem Sortiment ist für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Webseite besuchen und sich die Zeit genommen haben, etwas über uns zu erfahren. 


Sie wollen uns persönlich kennenlernen, eine Bestellung telefonisch aufgeben oder haben als Geschäftskunde/Café fragen zu unseren Produkten?

Wir freuen uns über jeden Anruf und beraten Euch auch gerne zu unseren Zuckeralternativen. (04631/564 42 52)

 

Euer Team vom

Kräuterladen.com

Geschäftsführung

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen